Die 3 Wetterpilze aus Wesseling
Pilze:3
Kontakt:Kontaktformular, E-Mail
Tipp:Artikel auf www.myheimat.de
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:20
Videos:Youtube Playlist!
+Zur Seite eines Pilzes gelangt man durch Anklicken des Pilz-Symbols auf der Karte.
zur Ortssuche

Wetterpilz Bericht

In aller Frühe ging die Reise der Freunde des Wetterpilzes nach Wesseling. Denn nur am frühen Morgen hat man die Chance, den Entenfall zu Wesseling für sich selber zu haben und Fotos der Wetterpilze machen zu können ohne Passanten zu stören. Denn der Entenfang ist ein Eldorado für Spaziergänger und Kinder, die hier mit den Spielplätzen viele Möglichkeiten haben, sich rund um die Wetterpilze auszutoben. Hier, inmitten blühender Felder glaubt man gar nicht in einer Stadt zu sein, die wie kaum eine andere Stadt in Europa so eng mit einer gigantischen Erdölindustrie verbunden ist. Die WDR Lokalzeit vom 22.11.2013 hat diesem Wetterpilz-Trio einen eigenen Beitrag gewidmet: www.wdr.de