Wetterpilz am Schweinsgraben
…auf 7 Krücken muss Du stehn
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:56745 Bell
Rheinland-Pfalz
Koordinaten:50.383408, 7.220538
OSM-Knoten:3088183748
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:1
Quelle:Claudia Seeher
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Mit Ach und Krach steht er noch. Ohne die Extrastützen würde das Dach wohl nicht halten. Durch dieses leichte Unsicherheit ob das Dach nun hält oder nicht erhält der Aufenthalt unter ihm noch eine besondere Würze.

Rund um den Pilz

Wir lassen ihn mal als Wetterpilz durchgehen, denn auch wer als Mensch aufgrund eines Beinbruchs mit Krücken geht ist ja immer noch ein Mensch und so ist ein Wetterpilz immer noch ein Wetterpilz, auch wenn er mal gestützt werden muss.