Östlicher Wetterpilz in Alpen
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:46519 Alpen
Nordrhein-Westfalen
Koordinaten:51.5757674, 6.5028684
OSM-Knoten:6184355550
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:4
Quelle:Berndt Krüger
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Der westlichste Pilz in der Alpener Schlucht ist ja als Junggessellen-Lounge bezeichnet - Verheiratete dürfen dann hier im Osten Platz nehmen. Doch wo sehen die Besucher nun glücklicher aus?

Rund um den Pilz

Sind die Bezeichnungen Nord- und Südsee im benachbarten Xanten schon schön verwirrend, so passt auch der Ortsname des benachbarten Ortes Alpen in seiner Mehrdeutigkeit gut in diese Region, die ein Eldorado für Wandervögel und Radfahrer ist.