3.Wetterpilz am Freizeitbad Maritimo
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:45739 Oer-Erkenschwick
Nordrhein-Westfalen
Koordinaten:51.6568529, 7.2473676
OSM-Knoten:2601290326
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:1
Quelle:Berndt Krüger
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Stehen 4 Wetterpilze klassischer Bauart so dicht nebeneinander fallen meistens Unterschiede auf, dies ist hier eher nicht der Fall. Bis auf die Farbe der Hüte. Es scheint, einer sei gelb, die anderen rot. Auf jeden Fall sind sie durch Blattfall und Vermoosung recht schmutzig, was bei klassischen Wetterpilzen schön und organisch wirkt, hier aber eher stört. Aber vor der nächsten Badesaison dürfte sich das noch ändern.

Rund um den Pilz

Wie entspannend ist doch die Beschäftigung mit Wetterpilzen - wo kann man schon sonst über die Farbe von Hüten diskutieren.