Westlicher Wetterpilz in Alpen
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:46519 Alpen
Nordrhein-Westfalen
Koordinaten:51.5755981, 6.502451
OSM-Knoten:2610833272
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:6
weitere: www.meinestadt.de
Quelle:Berndt Krüger
Tipp:Junggesellen-Schützen auf www.jsv-alpen1680.de
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Dies ist der offizielle Junggesellen-Wetterpilz, genauer gesagt die "Junggesellen Lounge", die wohl vom Junggesellen-Schützenverein Alpen 1680 e.V. eingerichtet worden ist. Vielleicht finden hier in der Schlucht auch Armbrust-Schießwettbewerbe statt. Pfeile in den Bäumen sind aber nicht zu finden. Die Schützen sind wohl sehr treffsicher. Vorsicht!

Rund um den Pilz

Hier in der Schlucht bei Alpen befindet sich die wohl weltweit einzige so dichte Sammlung von Forst-Wetterpilzen. Klassische Holzbauten auf abgegrenzten und stabilisierten Terrassen mitten im Wald - ein Muss für jeden Wetterpilz-Fan..