Foto: Banner

Hier können kurze Kommentare zum Pilz abgegeben werden

Diese Kommentar-Funktion ist noch nicht richtig professionell umgesetzt. Sie ist dafür gedacht, ohne komplizierte Anmeldung etc. schnell einen Kommentar, eine Anregung oder Hinweis abzugeben, der dann auf der Seite des Pilzes zu sehen ist. Also viel Spaß beim Kommentieren! Bei Fragen oder Anregungen einfach eine Email an info@wetterpilze.de schicken

Neuer Kommentar:
(5 bis 1500 Zeichen)
Name:
Email (optional, wird nicht veröffentlicht):
  
Achtung: Der Kommentar ist auf der Pilzseite erst dann zu sehen wenn man die Seite im Browser aktualisiert bzw. neu aufgerufen hat.
Bisherige Kommentare (2):
20.11.20 20:32 (Klaus Herda) Hallo Herr Ehrke, klasse, dass Sie sich gemeldet haben. Ich hatte gerade versucht, Fotos von den KAsernen bzw. deren Umgebung im Netz zu finden. Da bin ich nicht weiter gekommen, versuche aber weiter mein Glück. Haben Sie hier ggf. Foto-Quellen? Danke & Gruß
18.11.20 20:18 (André Ehrke) Ich habe ihren Beitrag am heutigen Abend, 28 November 2020 gegen 20 Uhr im WDR gesehen.Ich möchte anmerken, dass auf dem Gebiet der ehemaligen DDR, zumindestens vor der Wiedervereinigung in den NVA - Kasernen, alle 30 m am Rande der Kasernen- zäune entlang Wetterpilze für jeden Wachsoldaten des Wachaufzuges aufgestellt waren. Das heißt für eine Kaserne von 1,5 km Umfang 50 Wetterpilze. Diese waren nur so groß, dass jeweils nur ein Wachsoldat darunter Platz fand. Wie viele dieser Wetterpilze davon heutzutage noch existieren, ist mit Sicherheit unklar.

Impressum