Foto: Banner




*** Wetterpilz-Logbucheintrag ***

Wir schreiben Freitag den 22.11.2013.....


Liebe Freunde der Freunde des Wetterpilzes,


Lokal, regional, global? Gleich drei Wetterpilze sind durch eine Ausstrahlung der heutigen Folge von "Op Jöck" der WDR Lokalzeit in das Zentrum des globalen Pilz-Interesses gerückt.

War es auch bei den Aufnahmen draussen am Wesselinger Entenfang bitter kalt und Enten waren auch keine da, so konnte der Beitrag dennoch die Menschen in der Region drinnen vor den Fernsehapparaten durch den Charme und dem Glamour unserer Giganten erwärmen und für die Schönheit der Wetterpilze gewinnen.

Und darüber hinaus stellt diese Ausstrahlung eine wahre TV Premiere dar, denn noch nie zuvor ist der Wetterpilz einem Millionenpublikum vorgestellt worden. Und es gibt noch viele weitere wunderbare Menschen mehr zu begeistern...

Eine schönes Wochenende
Gruß Klaus

Impressum