Foto: Banner




*** Wetterpilz-Logbucheintrag ***

Wir schreiben Sonntag, den 12.05.2013.....


Liebe Freunde der Freunde des Wetterpilzes,

"der Gott des Meeres und Bruder des Zeus," Poseidon, war es, der aus der Unterwelt heraus seinen mächtigen Dreizack durch die Erdoberfläche gerammt hat um das Böse zu zerstören. Seither herrscht auf der Erde der Friede.
Aber wo genau wurde die Menscheit erlöst?
Wir haben es herausgefunden. Es geschah tief im Wald nahe der Ortschaft Ballenstedt im Harz.
Dort, wo sich "Kobold" und "Hex" gute Nacht sagen, ragt ein gezackter Wetterpilz empor, der das Zeug hat, die Menschheit zu erlösen. Bei genauer Betrachtung könnte es aber auch ein 5-Zack sein. Wie bei den derzeit auf dem Markt befindlichen Religionen allgemein üblich, so gibt es auch in den Wetterpilz-Mythen auch gleich mehrere Erlöser. So z. B. im romantischen Rheintal. Die Konkurrenz für den Harzer Zacken ist hier ein 2-Zack. Er thront über St. Goar und grüßt von dort die Loreley.
Im Gegensatz zu einigen Anhängern der aktuell auf dem Markt befindlichen Religionen gehts von den Anhängern dieser Wetterpilze jedoch keine Gefahr aus.
Einen schönen Sonntag
Gruß Klaus

Impressum